Hallo liebe Tagebuchleser

Wir geniessen unser Leben in vollen Zügen, wir werden von Mama und Papa nach Strich und Faden verwöhnt.

          

Jeden Tag gib es total leckeres Essen, bis diese Woche…! Am Mittwoch hat Mama von ihrer Mama Futter für uns bekommen, sehr lecker soll es sein. Keine Ahnung was das war, gutes Futter schmeckt anders, wie haben keinen Bissen probiert . Wir drei, die immer alles fressen und nicht heikel sind, haben das so was von eklig gefunden. Erst wollte uns Mama nichts neues geben, da sie fand wir müssten das probieren. Keine Chance ! Als wie nach über einer Stunde immer noch vor den vollen Näpfen sassen, hat sich Mama erweicht und uns endlich was richtig Gutes zu fressen geben . Mama hofft, dass dies eine Ausnahme war. Denn sie findet es super, dass wir beim Fressen so unkompliziert sind.

Ich grüsse euch herzlich
Euer Kaleo

 896 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman