Beide zeigten sich sofort als ich hereinkam. Yaro braucht etwas mehr Zeit, doch Tinka begrüsste mich gleich und liess sich auch sofort streicheln. Beide schmusen gerne bei ihren Menschen . Vor allem Tinka liebt die Aufmerksamkeit und lässt immer gleich ihr Motörchen laufen. Yaro spielt sehr gerne mit der Federangel oder jagt Tinka durch die Wohnung.

         

Tinka ist sehr gerne im Mittelpunkt und es geht nicht lange, da sass das süsse Tricolormädchen schon auf meinem Schoss und liess sich ausgiebig streicheln. Yaro beobachtet das Ganze von der Seite, er drängt sich nicht so gerne in den Mittelpunkt. Tinka kann auch mal rumzicken wenn sie das Gefühl hat sie sei zuwenig der Mittelpunkt. Beide verstehen sich super und spielen oder kuscheln sehr gerne zusammen. In der Nacht dürfen beide bei ihren Menschen schlafen. Yaro ist der Frühaufsteher und gibt den Ton an wenn er Frühstück haben möchte. Beide sind super lieb und stellen selten Unfug an . Als Yaro noch kleiner war musste man ihm die Vorhänge hochbinden, denn das fand er super dort hinauf zu klettern.

         

Yaro liebt es auch Kartonschachteln oder Papier zu zerlegen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen  fanden die Besitzer nichts, das die beiden kaputt gemacht hätten, beide seien immer brav. Lachend fanden sie «unsere Katzen sind langweilig, trotzdem würden wir sie nicht mehr hergeben».

Yaro und Tinka haben ein schönes Zuhause bekommen.
Ich wünsche euch alles gute mit den beiden Schätzelis.

 336 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman