Am 30.11.2018 haben uns die nächsten zwei Katzen verlassen. Sie kamen vor 70 Tagen zu uns und haben sich in unser Herz gekuschelt.

Nebula war am Anfang sehr misstrauisch und brauchte lange, bis sie den Menschen gegenüber offener war. Aber von dem Moment an, wo sie uns vertraute gab es keinen Tag, wo sie nicht zum Kuscheln kam .

         

Shiro hingegen war von Beginn an komplett auf Menschen fixiert. Er wollte immer in ihrer Nähe sein. Später entwickelt er sich eher zu einem ruhigen Kater, aber wehe, er begann zu spielen – dann gab es für ihn kein Halten mehr, was bei Nebula nicht der Fall war. Sie spielt immer wieder sehr gerne und hat auch mehr Energie als Shiro. Aber sie ist ein bisschen weniger der “Menschenkuschler”, ganz im Gegensatz zu Shiro. Die zwei sind zwar komplett verschieden, aber doch soooo ähnlich  .

         

Als die liebe junge Frau bei uns eintraf, stellte auch sie erst mal die Box hin. Natürlich waren wieder zuerst allen anderen Katzen in der Box . Nachdem alle noch ein bisschen mit den Kleinen gespielt und geschmust hatten und er Papierkram erledigt war, verabschiedeten wir uns dann von den zwei Süssen .

Sie hatten eine längere Fahrt nach Hause, kamen aber gut dort an und haben sofort die ganze Wohnung in Beschlag genommen. Wir wünschen den beiden nur das Beste und ein langes, gesundes Leben.

         

Liebe Grüsse an euch, Nebula und Shiro, von euren Geschwistern, Pflegeeltern und den anderen Katzen.

 393 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman