Wir hatten eine sehr schöne und intensive Woche in der Chatzeria. Langsam aber sicher kennen wir jeden kleinen Flecken der Wohnung und fühlen uns puddelwohl. Wir sind sehr aktiv und lebendig unterwegs und lieben es miteinander zu spielen. Kein Hindernis ist uns zu gross und wir haben viele neue Spielorte entdeckt wo wir uns so richtig austoben können. Soweit geht es uns super, wir werden immer grösser und kräftiger und somit öffnen sich uns neue Möglichkeiten des Spiel und Spasses. Beispielsweise können wir bereits die Stühle hochklettern und können somit unsere Sprungfähigkeiten unter Beweis stellen.

        

        

 

Bella

Bella hat uns diese Woche richtig Freude gemacht, sie hat mehr als 100 Gramm zugenommen und entwickelt sich täglich enorm weiter. Die ganzen Sorgen, die in unseren Herzen und Köpfen waren, sind abgefallen und Bella macht uns mit ihrer unbekümmerten, zuckersüssen und herzlichen Art tagtäglich extrem viel Freude. Sie liebt es zu kuscheln, mit ihren Geschwistern um die Wette zu rennen und ist immer mittendrin statt nur dabei. Nach 2 schwierigen Wochen für Bella hat sich alles eingependelt und sie kommt langsam richtig zu Kräften. Auch wenn sie viel Zeit mit Spiel und Spass verbringt ist Bella sehr anhänglich und liebt es, mit uns zu kuscheln und uns zu liebkosen. Wenn Bella mit ihrem Blick einen anschaut, kann man ihr keinen Wunsch verwehren.   Neben vielen aktiven Zeiten liegt Bella aber auch sehr gerne auf dem Sofa und räkelt mit den anderen Büsis um die Wette.

        

        

        

 

Bo

Unser kleiner Herr entwickelt sich prächtig und zeigt seine herzliche und sensible Art vor allem auch im Umgang mit Bella. Die zwei Geschwister (Bella und Bo) sind unzertrennlich und geniessen es zusammen herumzuliegen, sich gegenseitig zu putzen oder miteinander zu rangeln. Bo ist immer bedacht, zu seiner kleinen Schwester zu schauen und schaut, dass es ihr gut geht. Dies zeigt sich aber auch im allgemeinen Umgang mit seinen Geschwistern. Bo’s soziale Ader macht ihn ein wenig zum Bindeglied zwischen den Geschwistern, er schaut und spielt herzlich mit seinen Geschwistern und verbringt mit jedem der Kleinen sehr viel Zeit. Bo ist fast immer überall dabei und ist sehr vielseitig interessiert. Neben seinen aussergewöhnlichen Persönlichkeitseigenschaften ist Bo aber sehr aktiv unterwegs und hält uns immer wieder auf Trab. So kommt es, dass Bo fast für allen Unfug zu haben ist. Bo ist nebenbei super fotogen, es ist schier unmöglich ein schlechtes Foto von Bo zu machen. Sein Blick ist immer schön in die Kamera gerichtet, als wisse er genau wie er seine schönen blauen Augen und sein süsses Gesicht am besten in Pose setzen muss. Viele bekannte Models könnten noch etwas von Bo lernen.

        

        

        

 

Letta

Unsere liebe kleine Lady ist zuckersüss und erobert unsere Herzen jeden Tag von neuem. Vor allem ihre Schlafpositionen sind sowohl akrobatisch meisterlich als auch süss anzuschauen und gehört zu unseren Lieblingssujets beim Fotografieren. Auch wenn Letta im ersten Moment ein wenig scheu scheint und sich manchmal ein wenig zurückzieht ist sie sehr zutraulich und liebt es ihre Geschwister und uns zu verwöhnen.   Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, uns als auch die Geschwister zu schlecken und zu putzen. Raffaels Beine abzuschlecken gehört zu den täglichen Routinetätigkeiten in Lettas Leben. Neben diesen sehr zärtlichen Eigenschaften ist Letta aber auch ein sehr aktives Büsi, welches gerne neue Gegenstände oder Räumlichkeiten entdeckt. Am liebsten klettert sie auf die Stühle oder spielt mit den Vorhängen. Wenn Schuhe herumliegen, klettert sie auch gerne mal in die Schuhe, spielt mit den Schnürsenkeln oder schmeckt am geschmackvollen Fussschweiss in den Schuhen.

        

        

         

 

Lala

Lala ist der Aktivposten unter den Geschwistern. Manchmal ist Lala beim Spielen bzw. Herumrennen kaum zu stoppen und man muss sie ein wenig in ihrer Energie herunterbringen. Auch wenn Lala sehr anhänglich ist und keine Distanz zu uns scheut, ist sie beim Besuch von Gästen meist die scheuste der 4 Geschwistern. So kam es dazu, dass sie bei Raffaels Geburtstag beim Eintreffen von einigen Gästen sich sofort zurückzog und für eine kurze Zeit fast unauffindbar war. Trotzdem wird Lala zu uns immer anhänglicher und liebt, es uns bei den alltäglichen Hausarbeiten zu begleiten. Lala ist sehr „gwunderig“ und es gibt fast nichts, was man vor ihr verstecken oder ohne ihre Präsenz erledigen könnte. Neben ihrem Lieblingsbeschäftigung, nämlich der Bearbeitung unserer Pflanze, schaut sie lustigerweise auch sehr gerne fern. Dabei schaut sie vor allem gerne Tennis- und Fussballspiele, aber auch sonst kann sie sehr fokussiert auf die Geschehnisse in dem zauberhaften Kasten sein. Sehr charakteristisch und auch sehr süss ist Lalas Miauen, welches manchmal mehr an ein Piepsen erinnert, aber unverkennbar und super süss ist. 

         

         

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman