Da die Anfahrt der neuen Besitzer, Laura und ihrem Freund Mathias, schneller ging, waren die zwei schon um 12:40 bei uns. Nach der Begrüssung habe ich ihnen gleich Baghira zeigen können, da sie bei ihrem Schätzi Kaitano auf dem Bett lag. Danach sind wir zu Akela in die obere Etage, wo sie auf dem Katzenbaum lag und die zwei mit grossen ängstlichen Augen anstarrte .

Kaum waren wir im Wohnzimmer kam auch schon Baghira und die drei fingen an entspannt zu spielen. Nach geraumer Zeit haben bis auf Akela alle gespielt, aber auch sie ist vorsichtig dazugekommen, um zu sehen was da los ist!

Für mich und meine Frau war schnell klar, dass Laura und Mathias die richtigen neuen Besitzer sind, so wie die zwei mit den Katzen umgehen und eine Ruhe ausstrahlen. Das Schriftliche war eine kurze Sache, was man von der Einfangaktion nicht gerade behaupten kann . Als auch das geschafft war, haben wir uns mit sehr schwerem Herzen von unseren Schätzis verabschiedet . Nach ca. 2 Std. habe ich die Nachricht bekommen, dass sie gut im neuen Daheim angekommen seien und die Mädel kaum einen Mux gemacht hätten.

          

Wir wünsche Euch alles Gute!

 577 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman