Am Samstag, den 24.11.2018,  war der grosse Tag für Rocket. In den letzten Stunden vor dem Auszug machten wir den kleinen Mann noch schick , packten seine Sachen zusammen und knuddelten noch ein bisschen mit ihm.

Rocket kam vor 63 Tagen bei uns an, als schreiender, hungriger, kleiner Zwerg . Ich sagte damals noch, “der wird als erstes ein neues Zuhause bekommen und die meisten Anfragen haben”. Naja, ich hatte wohl recht. Natürlich, wenn ich könnte, hätte ich den Kleinen behalten, genauso wie die anderen. Wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen. Er war von Anfang an der Schwerste und auch der Grösste. Am Anfang war er sehr misstrauisch, aber er hat sich sehr gut gemacht, seit er bei uns einzog. Sein Selbstbewusstsein wurde von Tag zu Tag grösser – ja gut, er ja auch. Er war immer ein bisschen der Einzelgänger in der Gruppe oder einer, der einfach lieber allein in seiner Ecke schläft. Aber keine Angst, er spielt und kuschelt auch mit den anderen.

         

Also, zurück zum grossen Tag. Als die neuen Besitzer ankamen und die Box offen hinstellten, kamen erst einmal alle anderen, um sie zu inspizieren. Sie kuschelten und spielten noch ein wenig mit ihm und nachdem der Papierkram erledigt war, schauten wir dann, dass die richtige Katze in der Box ist . Wir verabschiedeten uns schweren Herzens  von dem Kleinen und liessen ihn auf die grosse Reise gehen. Naja, gross ist relativ, war ja nur 30 Minuten Fahrt. Einige Stunden später bekamen wir schon die ersten Bilder. So wie es aussieht, hat sich Rocket super eingelebt und schon alles abgeschnuppert. Wir wünschen dem kleinen Rocket das Allerbeste, und dass er ein laaaanges, gesundes Leben hat .

         

Liebe Grüsse   an dich, Rocket, von deinen Pflegeeltern, deinen Geschwistern und deinen anderen Katzenfreunden.

 724 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php