Hallo, ich, Gray, muss euch nochmals von dem tollen Ort namens Badezimmer erzählen. Dort ist es einfach mega spannend, das finden wir alle! Ich habe das Tollste entdeckt! Dort gibt es nämlich eine Rutschbahn!!! Ja, ja das stimmt wirklich . In der Badewanne ist es an einem Ende so schräg, da lauf ich ganz schnell rauf, dann halte inne und so rutsch ich wieder runter! Ein super Spiel ! Mein Pflegemami hat nur so gelacht, ich glaube sie ist neidisch, weil sie zu gross ist um Rutschbahn zu fahren!

         

Ich, Laxus, habe auch einen super neuen Ort gefunden, aber, pscht, nicht weitersagen. Beim Stoffschrank kann ich, auch wenn er ganz zu ist, unten reinschlüpfen und mich ins unterste Fach zwängen, dort sind die weichen Wollpullover und da schlaf ich selig. Oh, wie hat meine Pflegefamilie mich gesucht, bis sie endlich rausgefunden hat, wo ich bin . Hihi!

         

Ja, mit Verstecken sind wir wirklich gut ! Diese Woche haben wir es einmal geschafft den Deckel des Waschkorbes zu öffnen, Shalulu ist sogleich hineingekrochen und ist in all der weichen Wäsche eingeschlafen, da hat es auch gedauert, bis sie dort entdeckt worden war.

Ja, und Natsu und ich spielen gerne unter der Tür hindurch und haben uns dabei schon ein paar Mal eingeschlossen! Halb so schlimm, unser Pflegemami befreit uns immer wieder .

         

Ach ja, am Montag waren wir beim Tierarzt und haben alle unsere Impfungen erhalten. Die Tierärztin hat nur so gestaunt, wie wir aussehen. Sie hat mein Pflegemami in den höchsten Tönen gelobt, denn unser Pilz der ist verschwunden und unser Fell glänzt und wir sehen kräftig und gesund aus. Auch unsere Ohren wurden geputzt, das fanden wir alle ziemlich doof . Die Heimfahrt im Veloanhänger war dafür das reinste Vergnügen. Was es da draussen alles gibt! Gerne wären wir alle hinausgeklettert und hätten die Welt erkundet.

Nun ist mein Pflegemami sehr gespannt wie’s wohl für Natsu und mich ist, wenn Shalulu und Gray am Samstag abgeholt werden, denn wir vier sind ein eingeschweisstes Team. Kuscheln und spielen viel miteinander und haben uns einfach ganz fest lieb .

         

         

 388 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman