Liebe Tagebuchleser

Am Dienstag war für Kiano und mich kein schöner Tag, wir wurden kastriert !

Der Tag begann schon komisch. Wir haben nichts zu fressen bekommen. Mama und Papa sind einfach, ohne uns zu füttern, zur Arbeit gefahren. Wie konnten sie uns das antun, wo wir doch immer Hunger haben! Am Mittag ist Mama nach Hause gekommen, hat uns in die Kiste gepackt und uns an den Ort gefahren, wo wir bereits vor zwei Wochen gewesen sind, zu der Person mit dem Fiebermesser!

Kiano hat richtig gezittert vor Angst, der Arme . Wir wurden gepiekst und haben erst wieder etwas mitbekommen als Mama unsere Kiste ins Auto packte und es endlich nach Hause ging. Kenoah hat sich sehr nach uns gesehnt, er war noch nie solange ganz alleine. Als wir zur Türe rein kamen, hat er seinen ganzen Kummer mit einem lauten Miau-Konzert von sich gegeben (eigentlich können wir alle nicht miauen). Uns tut noch etwas der Hintern weh, aber Mama hat gute Medis bekommen, welche die Schmerzen lindern .

Endlich gab es was zu fressen, leider viel zu wenig, aber es täte uns noch nicht gut, da es uns sonst schlecht geworden wäre. Total müde und zerknittert (siehe Foto unten) sind wir dann sehr bald in den Armen von Mama und Papa eingschlafen.

         

Mittlerweile geht es uns sehr gut und wir düsen wieder im Haus herum.

Bis bald
Euer Kaleo

 395 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman