Hallo Freunde

Wow, das ging ja mehr als nur schnell und schon waren neue Besitzer für uns gefunden, die Roxy und mir, Limbo ein neues Daheim schenken wollen.

Wir zwei sind super tolle Kätzchen. Wir haben viel dazu gelernt und sind nicht mehr so scheu, wie als man uns einfing. Wir zeigen, dass wir mehr wollen und beim Besuch war schnell klar, dass wir mit ins neue Daheim wollen.
Doch so schnell ging es nicht und unser Pflegemami bestand darauf uns in unser neues Zuhause zu fahren. So durften wir heute umziehen und ihre Worte waren – was für ein Traum Zuhause ! Sie war total begeistert und fand, dass wir es nicht besser hätten treffen können.

Also zwei von uns sind schon weg, obwohl man uns noch gar nicht auf der Homepage sah.

Wir verabschieden uns herzlich,
eure Roxy und Limbo

 

Roxy

 

Limbo

 

 423 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman