Hallo Fans

Ihr glaubt es kaum, aber ich habe mich entschlossen Margot nicht länger um einen Schoppen anzubetteln und geniesse nun das Essen aus dem Näpfchen in vollen Zügen . Nun lege ich auch wieder täglich mehr an Gewicht zu und mein Bäuchlein wird wieder so kugelrund wie es vorher war .
Obwohl Roma und Catania viel kleiner sind als ich muss ich mich richtig anstrengen um den grossen Chef zu markieren. Capri lacht mich jedes Mal aus, wenn ich ihr zeigen will, dass ich stärker bin als sie. Na warte, auch dich kriege ich noch klein. Schliesslich bin ich ein Macho mit unendlich viel Charme und Überzeugungskunst .

         

Wir dürfen nun in der ganzen Wohnung herumtollen und bringen Margot manchmal beinahe zur Verzweiflung, denn wir sind überall dort wo wir nicht hingehören: sagt sie. Sie behauptet, dass sie nur noch durch die Wohnung „schlurfen“ kann, weil wir dauernd zwischen ihren Füssen herum schwirren. Angeblich will sie keine 2D Büsis haben . Leider wissen wir nicht was das ist und somit werden wir unser Benehmen nicht ändern ha, ha.

Bis zum nächsten Mal,
euer Amigo

 

Amigo
          

          

 

Capri
          

          

 

Catania
          

          

 

Roma
          

           

 

 318 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman