Beide sassen im Wohnzimmer und schauten gespannt, wer da kam .

         

Keanu kam nach kurzer Zeit und schnüffelte an meiner Jacke. Schnurrli behielt ihren Sicherheitsabstand, war aber die ganze Zeit bei uns. Bei ihren Menschen haben beide ihre Scheu verloren und lassen sich gerne schmusen. Vor allem Keanu ist sehr anhänglich geworden. Schnurrli schläft jede Nacht mit ihren Menschen im Bett. Beide spielen sehr gerne und toben durch die Wohnung. Sie haben eine grosse Wohnung bekommen, dort steht ihnen jede Tür offen. Zudem haben sie einen grossen gesicherten Balkon. Vor allem im Sommer sind sie sehr gerne draussen und beobachten das Geschehen .

 

Mit Micky, dem älteren Kater, verstehen sie sich super .

         

Bereits beim Einzug waren sie sofort akzeptiert und es gab keine Sekunde lang ein Gefauche oder sonst etwas. Micky ist nun auch wieder viel mehr am Spielen und hat durch die beiden Wirbelwinde sogar abgenommen. Keanu liebt es seine Spielsachen herumzutragen und versteckt sie immer irgendwo anders. Schnurrli und er sind zwei super liebe Katzen, die meistens ganz brav sind und nichts kaputt machen. Ausser dem Vorhang, dieser hat etwas gelitten, weil beide es super finden daran hoch zu klettern . Doch dies stört ihre Fanmeile überhaupt nicht.

Nach einiger Zeit sprang Keanu auf den Tisch und liess sich streicheln . Schnurrli lag auf dem grossen Kratzbaum und liess ihr Motörchen an. Dass beide einmal ganz wilde Büsis waren, merkte man überhaupt nicht.

Keanu und Schnurrli haben ihr Traumzuhause gefunden. Ich wünsche euch alles Gute, ganz viele Kuschel- und Spielstunden und viel Freude.

 331 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman