Abschied nehmen ist nicht immer leicht. Besonders wenn’s doch so schön war zusammen .

Am Samstag wurden Shalulu und Gray abgeholt, ihre neuen Besitzer, eine ganz sympathische junge Familie, haben sich sehr gefreut! Auch Gray und Shalulu waren sehr neugierig und sind gleich in die Transportbox reingeklettert.

Mein Pflegemami hat darauf geachtet, dass wir mitbekommen, wie die zwei gehen. Als die Tür geschlossen wurde und sie weg waren, fand ich (Laxus) das gar nicht lustig . Noch Tage danach habe ich nach ihnen gesucht und bin um die Türe gestrichen, habe gerufen, aber es scheint als kommen sie nicht mehr zurück. Langsam finde ich mich damit ab und zum guten Glück ist Natsu noch hier!
Mit ihm kuschle und spiele ich jetzt ganz viel, obwohl ich klar kräftiger bin, ist mein Bruder ganz schön gewieft und flink.

Es ist nun definitiv ein wenig ruhiger hier, aber nur ein wenig, denn wenn wir im Spielmodus sind dann geht’s ab wie die Rakete! Leider minus ein Blumentopf – den kann man ja ersetzen .

Wir brauchen jetzt noch mehr Streicheleinheiten und da wir nur noch zu zweit sind, bekommen wir diese auch! Das ist super schön!
Einmal am Tag, meist abends, wenn ich mit meinem Pflegemami kuschle überkommt es mich und ich denk ganz fest an meine Katzenmami, versuche in mein Pflegemami reinzuschlüpfen, knabbere an ihren Haaren und versuche aus ihrem Pulli Milch zu saugen, dabei schnurre ich ganz fest und massiere mit meinen Pfoten den Pulli, mein Pflegemami kitzelt das und sie muss immer etwas kichern, sie streichelt mich dann ganz besonders intensiv .

         

         

         

Natsu willst du auch noch was erzählen? Ja, ich möchte noch sagen, dass wir ganz gut im Helfen sind! Zum Beispiel beim Wäsche sortieren, da sind wir immer mit Eifer dabei! Ah, und beim Basteln sind wir Profis ! Wir liegen immer genau da hin, wo gerade was gebraucht wird! Auch gerade jetzt beim Computer arbeiten, sind wir gleich zu Stelle, sitzen auf die Schulter und schauen zu was da so klingt!

         

Also mit uns wird’s dir sicher nicht langweilig!

 289 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman