Es ist schon wieder Sonntag. Das heisst ein neues Tagebuch der 4 roten Tigerlein steht an .

Bereits längere Zeit ist es her, als die Kätzchen bei uns eingezogen sind und sie sich am Anfang gerne noch versteckten. Damit ist es jetzt nun definitiv vorbei. Jetzt wird man morgens und beim Heimkommen herzlich begrüsst .

         

         

         

An ihrem Tagesablauf hat es sich jedoch nicht viel verändert. Es wird immer noch sehr viel gekuschelt und sehr viel gespielt.

         

Es ist erstaunlich, auf die Bilder der ersten Tage zurückzublicken und zu sehen, wie die vier Kätzchen gewachsen sind. Alle sind jedoch immer noch so süss wie in den ersten Tagen.

 317 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman