Hallo miteinander

Ich, Natsu, muss euch was erzählen. Letzte Woche war ein seltsamer Abend, immer wieder hat es an der Haustüre geklingelt und doch kam niemand rein, meine Pflegemami hat von Halloween erzählt, anscheinend verkleiden sich da die Kinder .

Die Tochter unseres Pflegemamis hatte die glorreiche Idee sich als Katze zu verkleiden. Dazu hatte sie einen Haarreif an mit Katzenohren. Jesses, da bin ich erschrocken, ich habe sie ganz laut angefaucht und habe mich aus dem Staub gemacht . Auch die Tochter ist erschrocken und hat ganz schnell ihre Ohren abgelegt. Puhh, zum guten Glück! Meine Pflegefamilie fand es nach dem ersten Schock dann ziemlich lustig. Ich meinerseits bin froh gibt’s hier nicht so grosse Katzen.

         

          

Nun muss ich, Laxus, euch auch was erzählen! Ich habe es nämlich gewagt, ja ich bin ganz schön mutig!
Es war Abend und der Pflegepapa sass auf dem Sofa, Gray und Shalulu neben ihm. Da hab ich mir gedacht, dass sieht ja schon bequem aus und bin auf meinen Pflegepapi drauf gejuckt. Der war völlig erstaunt und er hat mich gaaaanz lange und ausgiebig gestreichelt, ich war so stolz auf mich, dass ich laut geschnurrt habe . Dies hat auch Natsu gehört und siehe da, er kam auch und ist auf den Pflegepapa gehüpft und wollte gestreichelt werden. Das war einfach so schön! Als der Papi aufstehen musste, hat er uns neben die anderen gelegt aufs Sofa und mein Pflegemami hat gesagt, jetzt sehen wir aus wie die Bremer Stadtmusikanten !

         

         

Hey ich, Gray, weiss jetzt wie ein Pad funktioniert, ja ja ! Da war mein Pflegemami auf dem Sofa und hat am Compi, eben am Pad, so viele hübsche Katzen angeschaut. Da bin ich auf ihren Schoss und hab mal versucht mit meiner Pfote dasselbe zu machen und es hat funktioniert – und es hat mir unheimlich viel Spass gemacht! Da gab es ganz viele Katzen zu bestaunen, eine schöner als die andere, mein Mami hat mir dann vom Verein erzählt, und dass ich da auch drauf bin. Ich hoffe für alle Büsis, dass sie auch so ein tolles Zuhause bekommen wie wir bald.

          

Nun bleibt es mir, Shalulu, noch zu berichten wie’s uns gesundheitlich so geht . Es wird immer besser mit unserem Pilz, zusehen ist’s nur noch an den Füssen und ein bisschen an der Nase, aber mein Pflegemami macht es wirklich toll und betupft uns regelmässig. Und auch wenn wir es nicht so mögen, wissen wir, das es uns gut tut. Dafür sind wir sehr dankbar und schnurren und kuscheln immer viel mit unserer Familie!

         

 253 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman