Hallo liebe Tagebuchleser

Diese Woche mussten wir alle drei zum Tierarzt. Wir hatten alle Schnupfen . Mama wollte uns zusammen in die grosse Hundebox stecken, doch wir sind so gewachsen, es wäre zu eng geworden. Es sind jetzt halt zwei Boxen.

         

Kenoah und ich fanden die Box total spannend und sind fast von alleine reinspaziert. Kiano ist da schon sehr misstrauisch und musste mit Hilfe von zwei Menschen in die Box verfrachtet werden. Fast wäre er vor dem Schliessen der Türe wieder rausgehüpft .

Unsere TA ist eine ganz liebe, es gibt da auch immer feine Sachen zum fressen, Schlagrahm und LeParfait. Da vergisst man fast, dass Fiebermessen total eklig ist . Wir haben nun für zehn Tage Antibiotika erhalten und sind schon fast wieder gesund .

         

Nächste Woche müssen Kiano und ich wieder hin. Ich weiss nicht genau warum, Mama sagt, da wir nun grosse Jungs sind, müssen wir zum Kastrieren. Mal schauen, ich werde euch davon nächste Woche erzählen.

Liebe Grüsse, Euer Kaleo

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman