Liebe Tagebuchleser

Ich habe freudige News die ich euch nicht vorenthalten will . Ich bin in der Nacht auf gestern stolzes Mami von 3 Büsi geworden .
Mir und den Kleinen geht’s prächtig und wir haben uns von den Strapazen der Geburt erholt.

Als am Dienstagabend meine Pflegemama zu mir kam, ging ich sie sofort begrüssen und lies mich auch das erste Mal von ihr streicheln. Ich flanierte um sie herum genoss die Streicheleinheiten und schnurrte was das Zeug hält. Meine Pflegemama hatte so Freude über meine plötzliche Wandlung, dass es ziemlich lange ging bis sie bemerkte das ich erste Eröffnungswehen hatte und vielleicht deshalb Nähe suchte .
So lag ich fast 2 Stunden neben ihr in meinem Bettchen, liess mich streicheln und massieren. Als meine Wehen immer kürzere Abstände hatten und ich immer ungeduldiger wurde suchte ich mir ein anderes Plätzchen. Nun  zog îch es vor alleine zu sein. Ziemlich bald hat dann mein erstes Baby auch schon das Licht der Welt erblickt. Ungefähr im Stundentackt folgten die beiden anderen und um 3:40 waren alle 3 Babys auf der Welt. Als meine Pflegemama nach mir schauen kam lag ich erschöpft mit meinen Kleinen in der Wurfbox, liess es zu das sie mich kurz streichelte und zeigte ihr, dass es meinen kleinen gut geht . Zwei der Kitten waren bereit skräftig am trinken, das dritte baby lag etwas abseits und ein wenig hilflos das. meien Pflegemama hat es zu den nderen gelegt und nun begann auch diese sofort zu trinken.
Ich habe mich nun schon ziemlich gut in die neue Aufgabe eingelebt und achte gut über meine Babys.

Alle drei trinken jetz sehr gut und zeigen sich aktiv. Zwischdurch getraue ich mich scho wieder eine kurze runde durs Zimmer zudrehen .

Nun meine Tagebuchfans bald gibt’s neues von mir und meiner Rasselband zu lesen.
Eure One

         

         

         

         

         

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman