Sorgenkind 1

Shiro… naja sein Problem mit der Verdauung war immer noch da, obwohl wir jeden Tag hofften, das es endlich funktioniert mit dem grossen Geschäft. Er bekam weiterhin Medikamente und so eine super tolle klebende Paste, die er überhaupt nicht mochte . Aber mit Wunschkonzert war nichts. Erst so gegen Ende der Woche kam dann die grosse Überraschung – er war auf dem Klo und hatte sein grosses Geschäft gemacht. Ehrlich – wir haben uns noch nie soo darüber gefreut, dass eine der Katzen ein Würstchen absetzt . Es war normal und viel.

 

Sorgenkind 2

Gimli hatte von der Impfung (die Woche zuvor) eine Nebenwirkung, die dafür sorgte, dass er eine Augenentzündung bekam. Und als wäre das nicht genug, bekam er auch noch den Schnuderi…  am Freitag, als alles begann, sausten wir noch kurz zum Tierarzt und holten Medikamente. Wir haben auch angefangen mit ihm zu inhalieren und dann besserte es mit der Zeit zum Glück.

         

         

Alle waren diese Woche irgendwie ein bisschen angeschlagen, waren nur am Schlafen und hatten auch keine Motivation zum Unsinn machen. Was für mich auch mal okay war, so konnte ich ohne Probleme alles schön putzen und hatte auch ein bisschen meine Erholungsphasen… natürlich mit viiiiel Kuscheln .

         

         

 

 745 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php