Hallo liebe Tagebuchleser
Wie bereits letzte Woche angekündet, werde ich euch heute über meinen Bruder Kenoah berichten. Ein mutiger Kerl ist Kenoah. Wenn es Neues zu entdecken gibt, ist er immer an erster Stelle. Beim Kämpfen mit uns Brüdern der Stärkste und auch von seiner Stimme her der Lauteste. Er ist der einzige der richtig miauen kann .
Schmusen tut er mittlerweile für sein Leben gerne, er zeigt ganz genau, wann er gestreichelt werden will und schmeisst sich richtiggehend vor Mama und Papa’s Füsse auf den Rücken . Spielen ist das Grösste für ihn, am liebsten hat er seine kleine weisse Maus, die schon halb am Zerfallen ist. Er apportiert auch gerne und oft, Mama findet das unglaublich süss. Leider müssen Mama und Papa beim Spielen mit ihm aufpassen, damit er es nicht übertreibt… denn sein Herz ist sehr schwach, hin und wieder hat er Mühe beim Atmen und bekommt zu wenig Luft .
Mama ist dann immer sehr traurig. Sie meint, dass er sein Leben trotz allem sehr geniesst und sie ihn etwas mehr verwöhnt wie uns. Das finde ich gut, denn Kiano und ich haben hoffentlich noch viele Jahre vor uns, wo wir uns verwöhnen lassen könne.
Euer Kaleo
687 Leser