Liebe Tagebuchleser,

diese Woche war ganz dem Lernen gewidmet. Mama findet, dass wir in Zukunft durch eine kleine Tür an der Tür zu unserem WC gehen müssen. Mama nennt es eine Katzentüre.   Ich weiss nicht genau wieso, denn es wäre doch so einfach wenn diese Türe einfach offen bleiben würde. Aber, wenn es kalt wird, zieht es ganz doll in die Wohnung meint Mama…   Dieses Ding finden Kenoah und ich ganz komisch, wir sitzen alle drei auf einer Seite und Mama mit Futter auf der anderen.

         

Bei Kiano funktioniert es hervorragend, wenn er Futter sieht vergisst er alles und will nur noch zu seinem Fressen, Kenoah und ich ziehen jeweils wie die wilden an diesem Ding und verstehen die Welt nicht mehr. Warum klappt es nicht?!   Futter kriegen wir jeweils trotzdem…   Mama sagt, dass sie mit uns beiden noch weiter üben muss, bis auch wir begreifen was sie von uns will…

Ich halte euch auf dem Laufenden und Grüsse herzlich
Euer Kaleo

 381 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman