Menschen sind komisch…

Hallo liebe Tagebuchleser

Ich bin Kaara. Wir haben uns hier endlich eingewöhnt und bewegen uns inzwischen auch mal, trotz Menschen im Zimmer . Die riechen zwar komisch aber so schlecht sind die gar nicht. Zumindest machen die mal hier sauber und geben uns zu essen. In der letzten Woche hat mich sogar einer berührt, war gar nicht so ekelig wie gedacht und der Geruch bleibt irgendwie nicht hängen .

                   

Naja, mal sehen was die wirklich wollen. Meine Schwester und ich sitzen gerne auf dem Katzenbaum und beobachten die Menschen von oben. Da haben wir volle Übersicht, wir trauen dem noch nicht so ganz. Unsere Mitbewohner, die WildCats, sind da ja ganz anders… die laufen schon fast auf die Menschen zu wenn sie kommen. So bestechlich sind wir aber noch nicht, da müssen die sich schon mehr einfallen lassen.

Wir sind ja gespannt wie weit die gehen und halten euch da gerne auf dem Laufenden.

Eure Kaara

Kommentar eingeben: