Es wird kälter… die Kleinen spielen zwar viel, aber sie schlafen auch immer mehr… auch gut für mich, die Nächte werden ruhiger . Tagsüber wird immer 1 Stunde gespielt, 2 Stunden geschlafen und zwischendurch wird was gegessen. Es ist toll jeden Tag zu sehen wie sie wachsen und sich entwickeln. Vor allem können sie jetzt essen, ohne das Futter im ganzen Zimmer oder an der ganzen Katze zu verteilen .

         

         

         

         

         

Besuch für Rocket…
Schneller ging es fast nicht. Ich bekam am Mittag die Nachricht von Frau Gutermann und 3 Stunden später waren sie da. Die Kleinen hatten gerade ihre Schlafenszeit und waren daher nicht so wach. Nach einiger Zeit, als sie dann langsam wach wurden, ging das Spielen und Kuscheln los. Nach kurzer Zeit war es klar, dass Rocket eine neue Familie hat . Er wird 3 neue Kollegen bekommen und später darf er sogar raus. Wir freuen uns alle sehr für ihn und seine neue Familie.

           

        

         

Besuch für Nebula und Shiro…
Am Samstag kam eine junge Dame, die sich schon länger Katzen wünscht. Diesmal waren die Kleinen viel wacher. Sie tobten auf ihr herum und sie spielte auch sehr viel mit ihnen. Wiederum gut für mich – sie waren danach wieder müde . Sie hat sich sofort in die zwei verliebt. Sie sind auch ganz süss und werden eine tolles neues Zuhause haben mit Ausblick auf den See… da werde ich gerade ein bisschen neidisch auf die zwei, mit so einem tollen Ausblick .

         

         

         

Und hey, falls das hier jemand liest… Gimli sucht noch ein tolles Zuhause. Er wird von Tag zu Tag verschmuster und auch er ist ein ganz süsser Kater mit viel Energie und viel Liebe. Er würde sich auch freuen über ein tolles Zuhause mit liebenden Menschen und mit anderen Katzen.

         

         

         

         

         

Soo, wir sagen ade und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse von Shiro, Rocket, Gimli, Nebula und Pflegemami

         

         

         

 660 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman