Baden, Fotoshooting und Spielen

Hallo zusammen

Für die Kleinen Helden war diese Woche grosser Badetag. Da die Kleinen das Gefühl hatten, sich im ganzen Futter wälzen zu müssen, mussten sie halt alle ein warmes Bad nehmen. Leider hatte ich alle Hände voll zu tun und konnte nicht auch noch Fotos machen. Aber sie sahen am Schluss alle etwa so aus wie nasse Pudel. Ich hatte meine Freude , aber den Kleinen passte das gar nicht . Dafür wurden sie danach in ein Tuch eingewickelt und trocken geknuddelt. Ich sag nur so viel… es war zum Schmerzen süss. Da alle Todesangst vor dem Föhn hatten wurden sie erst wieder zurück ins Zimmer gelassen als sie zu 99% trocken waren… ich habe die meiste Zeit im Badezimmer gehockt und sie trocken gerubbelt…

         

         

         

        

         

          

          

         

         

          

Später, als alle sauber und trocken waren, ausgeschlafen und wieder gestärkt, kam das Spielen. Sie wissen teilweise noch nicht wirklich was das ist, auch nicht, wie cool so eine Feder-Angel ist. Nur Nebula hat das recht schnell heraus gefunden und wollte gar nicht mehr aufhören. Es ist schon ziemlich süss ihnen zuzuschauen wie sie mit ihren kleinen Beinchen den Federn nachzappeln um sie zu kriegen .

         

         

         

         

Und damit ihr immer auf dem Laufenden seid, haben wir noch aktuelle Bilder gemacht. Die Kleinen wachsen ja soo schnell, aktuell sind sie alle zwischen 580 und 620 Gramm schwer. Sie werden von Tag zu Tag grösser und runder und das wollen wir euch nicht vorenthalten.

Bis bald

4 Comments
  • Tanja Weiss 17. Oktober 2018 19:56

    Ich habe auch interesse an einem Kätzchen.
    Die si zum knuddle süess😍😸

    • Kathrin Christeler 18. Oktober 2018 14:57

      Liebe Tanja
      Wir haben einige Anfragen die nun in Abklärung sind. Am besten nehmen Sie mit uns via info@katzenfreunde-schweiz.ch Kontakt auf.
      Liebe Grüsse, Kathrin

  • Marianne Vogt 16. Oktober 2018 19:51

    Liebe Katzefründ mein Mann und ich hätte gerne eine junge Hauskatze (Männlich). Mein Mann hat viel Zeit da er nicht mehr arbeitet. Wir Wohnen zu zweit in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung und haben deshalb genug Platz.

    • Manuela Gutermann 17. Oktober 2018 8:37

      Liebe Marianne
      Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
      Liebe Grüsse Manu

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.