Hallo liebe Tagebuchleser

Ich bin’s, Trouble, der grosse Bruder von Ivory und China. Ich weiss eigentlich gar nicht, warum mich meine Mama so ruft…  ich mach doch gar keine Probleme .

          

Seit ich und meine zwei Schwestern bei unserer neuen Mama sind, haben wir schon so viel gelernt. Wir wussten nicht einmal wie essen . Hätten wir das doch nur früher gewusst… Mamas Essen ist sooo lecker! Jetzt dürfen wir unser Geschäft nur noch in unserem Klo erledigen. Früher hatten wir die ganze Wohnung dafür. Aber wir verstehen es, so hat Mama weniger zu putzen.

China habe ich alles beigebracht. Ich bin ihr grosses Vorbild, sagt zumindest meine Mama . Mittlerweile ist sie meine grösste Spielpartnerin und zusammen entdecken wir immer wieder neue Orte in Mamas Wohnung. Ich musste mich aber von meinen Augenbrauen verabschieden, weil ich so neugierig bin. Jetzt weiss ich aber, dass Kerzen heiss sind! Mama sagt, ich darf die Kerzen nur noch aus der Ferne beobachten .

Ivory liebt es zu schlafen und mit Mama zu kuscheln. Sie ist die ruhigste und vorsichtigste von uns 3. Ich wecke sie auch gerne, weil sie so lange schläft. Meistens bin ich der letzte, der zu Bett geht…dann muss ich mich immer zwischen die beiden quetschen.

Gestern wurden wir geimpft und mussten einige Checks machen beim Tierarzt. Meine Mama hat mich ausgelacht, weil ich immer so frech und abenteuerlustig bin, mir beim Arzt aber fast in die Hosen gemacht habe . Dafür waren meine Schwestern sehr tapfer. Naja, man kann ja nicht immer der Beste sein. Eigentlich könnte ich noch viel mehr erzählen, aber Mama meint, nächste Woche darf meine Schwester mit euch quatschen.

Euer Trouble

 272 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman