Hallo liebe Tagbuchleser und Katzenfreunde

Mein Name ist Gin. Ich und mein Bruder Tonic, durften am Dienstag endlich zu einer Pflegefamilie. Dort wurden wird herzlich von den zwei Kindern des Hause empfangen . Sie spielten mit uns den ganzen Abend lang. So fiel uns das Eingewöhnen sehr leicht.

         

Die erste Nacht haben wir kuschelnd bei Mama verbracht. Am Mittwoch ist uns noch ein weiterer Bewohner aufgefallen. Es ist ein kleiner Hamster, es macht riesig Spass vor dem Käfig zu sitzen und ihm beim Klettern zu beobachten. Mein Bruder Tonic hatte am meisten Freude am Hamster, so dass er gar nicht mehr vom Käfig weg wollte .

Das Futter, das wir bekommen, finde ich super, aber Tonic nicht. Mama musste alle 5 Sorten durchprobieren bis er endlich angefangen hat zu essen. Er ist halt ein richtiger Feinschmecker .

         

Da ich ein grosser Schmusekater bin und dringend meine Kuscheleinheit brauche, verabschiede ich mich jetzt von Euch.

Bis nächste Woche.
Tschüss, Gin

 340 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman