Hallo zusammen

Heute berichte ich mal, eure Donut.

Nachdem wir gestern Besuch hatten (Cookie hat sich mega verwöhnen lassen)

         

und ganz schön lange abends spielen durften, waren wir völlig kaputt heute.

Ausserdem war es im Haus immer noch total warm und wir haben uns überall hin, wo ein laues Lüftchen weht, verteilt. Nur Pie, die verrückte Nuss, hat sich in die Sonne gelegt.

Nachher war es ihr zu warm und sie hat dann doch ans Fenster gesetzt

und dann aufs Sofa gekuschelt…

Naja, gönnen wir es ihr, sie hat ja auch kein so schwarzes Fell, wie ich.

Cookie ist heute auch gewandert und war erst auf dem Balkon,

dann auf dem Sofa.

und  dann hat sie sich von einer Seite auf die andere gedreht und sich mal wieder kraulen lassen.

          

Habt ihr eigentlich schon mal ihre tollen Pfoten auf der linken Seite gesehen?

          

So, und nun zu Keks. Der hat sich heute gar nicht bewegt. Der war einfach nur müde … wie immer

 

So, nun muss ich wieder ein bisschen faulenzen. Habt eine gute Woche! Eure Donut *winkewinke*

 

 308 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman