Tieftraurig muss ich mitteilen, dass Muck heute, 21.09.2018, über die Regenbogenbrücke marschiert ist. Er hinterlässt ein riesiges Loch hier im Haus und vor allem in meinem Herzen. Sein inoperabler Hauttumor hat so fest gestreut, dass nichts mehr funktionieren wollte.

Gestern hat er nochmals auf seine ganz spezielle Art gezeigt, was er für die letzte Nacht zu Hause haben möchte. Er wollte, dass alle Hausbewohner früh ins Bett gehen und ihn zwischen sich schlafen lassen. Er kuschelte abwechslungsweise auf beide Seiten, leckte unsere Hände, auch wenn er beinahe keine Luft mehr bekam und zeigte es auch, wenn er doch nochmals unbedingt auf die Toilette musste. Ich musste ihn dorthin tragen, da er nicht mehr laufen konnte. Heute Morgen weckte er mich und wartete bis ich die Transportbox parat hatte und dann kroch er selber, so gut es ging, hinein. Er wollte nicht, dass ich ihm helfe. Unser Muck, wie er war, mit hocherhobenem Kopf. Beim Tierarzt kein Zucken bei der Spritze und er hat mich bis zuletzt angeschaut.

Ich kann nur weinen und ich wünsche ihm von Herzen, dass er es auf der anderen Seite gut hat. Die zwei 1/2 Jahre waren viel zu kurz.
Hoffe wir sehen uns wieder, mein Muck, mein Muckelkater, mein Spatz …

Dein trauriger Dosenöffner, Bea

 396 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman