Hallo liebe Tagebuchleser

Ich bin es, euer Kaleo. Nun sind wir bereits eine ganze Woche in unserer Pflegestelle und haben uns suuuper eingelebt. Sogar mein Bruder Kiano ist vom scheuen Kätzchen zum Schmusemonster mutiert.   Zum Glück, denn am letzten Sonntag hat er unserer Pflegemami einen Schockmoment beschert. Er war wie vom Erdboden verschluckt, unauffindbar. Im ganzen Haus hat sie ihn gesucht, jedes noch so kleine Versteck wurde genau überprüft, nichts, kein Kiano. Nicht mal die Leckerli-Geräusche konnten den ansonsten sehr verfressenen Kater aus seinem Versteck locken. Nach über einer Stunde stand er plötzlich wieder da. Bis heute weiss niemand, wo er sich versteckt hielt. Es ist zum Glück auch nicht mehr vorgekommen, denn seit Montag gibt es für ihn nichts Schöneres, als schmusen, schmusen, schmusen…   und fressen.

         

Kenoah hatte noch einen Termin beim TA, ihm mussten die Fäden von der Kastration entfernt werden. Er hat das hervorragend gemeistert, er war ganz ruhig und hat sogar mit der Tierärztin ein wenig geschmust. Vielleicht auch weil er ganz viel Le Parfait bekommen hat. 

         

Von mir gibt es nicht so viel zu erzählen, mir geht es sehr gut und ich bin fest in meinen Pflegepapi verliebt, er auch in mich. Jeden Abend darf ich ganz toll mit ihm kuscheln und stundenlang schmusen bis ich tief und fest schlafe. 

Bis bald, euer Kaleo

 886 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php