Hallo liebe Tagebuchleser

Wir sind es, Hertaz und Elliot.

Aus gegebenen Anlass schreiben wir diese Woche mal zusammen.

Hertaz: JA, denn wir haben so viel zu berichten. 

         

Elliot: Das kann man sagen. Hertaz willst du den Anfang machen?

Hertaz: Gerne, Bruderherz. Also wir sind schon fast wieder fit.  Die Tropfen und Tabletten, von denen euch Elliot letzte Woche so kläglich   versucht hat zu berichten, zeigen ihre Wirkung und wir können wieder ganz normal sehen. Um sicher zu gehen das alles gut verheilt, bekommen wir jetzt noch eine Woche Medikamente und dann sollte es wohl gut sein, meint Steffi. Mal sehen. 

Elliot: He, komm zu den tollen Sachen.

Hertaz: Ja, Mann, stress doch nicht. Also, nebst dem, dass es uns besser geht, war diese Woche ein Pärchen hier und die interessieren sich für mich. Ich glaube es kaum, ich habe ein Zuhause.  Sie haben sogar gesagt, dass sie überlegen, ob sie Elliot auch nehmen.

Wäre ja schon cool, wenn wir zusammenbleiben dürften, aber ich würde ihm auch einen anderen tollen Platz gönnen. Hauptsache ist doch, dass es uns allen nachher gut geht. Oh, übrigens, Steffi hat uns so ein paar Kugeln geschenkt. Die machen Spass. Passt auf, ich erkläre euch das. Die Kugeln haben ein Loch und darin ist ein Kanal. Steffi packt da ein paar Leckerli rein und versteckt die im Zimmer. Naja, glaubt sie zumindest.  Wir haben die blitzschnell gefunden. Dann schiessen wir die Kugeln herum und das ganz wild. Dabei fallen die Leckerli heraus. Hihi, das macht Spass, oder Elliot? 

Elliot: Ja stimmt, die sind cool.  Spielen ist sowieso toll aber dann auch noch mit Leckerli herum schiessen. Der WAHNSINN!!

Hertaz:  Das Pärchen hat gesagt sie kommen uns gerne nochmal besuchen. Ach, ich freu mich schon, ob die uns was mitbringen?

Elliot: Hertaz, du weisst schon das sie das vielleicht lesen?

Hertaz: Ups! Ähm ja, dann wissen sie es ja jetzt  ?? Aber ich muss sagen, kraulen können die auch ganz gut und das ist ja auch was Tolles.
Oh, und beim Arzt waren wir auch, das habe ich ja fast vergessen. Die Ärztin meinte es sieht gut aus und wir haben unsere 2. Impfung bekommen. Elliot, jetzt bloss nicht überreagieren wegen dem kleinen Pieks, denn wenn wir fit bleiben, ruft mich ein neues Zuhause

Also ihr Lieben, bis nächste Woche.

Drachengrüsse
Hertaz & Elliot

 309 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman