Ja, das ist wirklich wunderbar!

Endlich mag Duchesse wieder mit mir rumbalgen, manchmal jagen wir durch die ganze Wohnung. Das mach ich am liebsten.

         
Am Mittwoch waren wir noch beim Impfen. Das war spannend, wir durften im ganzen Arztzimmer rum gehen, da hatte es ganz viele Gerüche! Der Doktor hat mir noch die Ohren geputzt und er hat gesehen das ich mal eine Ohrenentzündung hatte, die aber nun wieder gut ist.


Auch die Fahrt zum Arzt mit dem Veloanhänger war ein Abenteuer und ich wäre am liebsten ausgestiegen um die Natur zu erkunden. Nun, nächste Woche kommt jemand mich anschauen.  Dort darf ich dann endlich raus, hat mein Pflegemami gesagt, naja, natürlich erst nach der Eingewöhnungszeit, aber ein bisschen warten kann ich schon noch. Auch Duchesse kriegt Ende Woche Besuch von einem Interessenten.

Wir sind beide sehr gespannt und unsere Pflegefamilie geniesst die eventuell letzte Woche mit uns jetzt umso mehr!

 455 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman