Hallo Fans

Na, alle feuerfest? Wir haben was zu berichten, das wird euch in Brand setzten… hihi 

Hier verschwinden Drachen. Na, haltet euch mal fest. Es kommen coole Leute in den Streichelzoo und beschäftigen sich mit uns. Dann kommen die wieder und schwups, wenn die gehen, fehlt einer von uns.  Schon komisch.

         

Ich habe mal gefragt, wo die denn hingehen. Nach Hause, war die Antwort. Jetzt bin ich erst recht verwirrt. Ich dachte wir sind da zu Hause… Wenn wir doch nicht hier zu Hause sind, wo sind wir denn dann zu Hause und warum nicht alle zusammen?

Ja, so Fragen kann wohl nur ein kleiner Drache stellen, aber die anderen wissen auch keine Antwort. Grisu ist inzwischen bei einer tollen Frau und es geht ihr wohl gut. Drago wurde ja schon lange geholt und Illumi war mal weg, aber die kam wieder. Das war komisch. Jetzt ist sie wieder weg und ich wünsche ihr so, dass sie nicht wiederkommt. Nun ja, beurteilen kann ich das nicht mehr.

Gestern ist Arkady ausgezogen, sie kommt zu einer tollen Familie. Ich habe jetzt auch schon gehört, dass jemand für mich kommt. Hmm, bin mal gespannt was das wieder bedeutet. Hertaz und Elliot sind ja zum Glück auch noch da. So haben wir 3 einigen Spass. Ob so ein kleiner Glücksdrache auch Glück hat und ein tolles zu Hause findet? Das hoffe ich doch. Die anderen sind da guter Dinge aber so viel ich auch fauche, es will einfach noch kein Feuer kommen… ob man uns so überhaupt will?

Elliot: Mann, Fuchur, hast du es noch nicht geschnallt? Little Dragons ist unser Gruppenname, wir sind Katzen keine Drachen; also hör auf zu fauchen!

Fuchur: He, was mischst du dich denn ein? Ich bin heute dran und da habt ihr Sendepause, so ist es vereinbart…

Hei, sorry für den Störer, Fans, seit Drago weg ist will der Dicke einfach immer mit seiner Nase dabei sein… Na ja, mehr habe ich aber auch nicht zu berichten und daher wünsche ich euch mal alles Gute und bis bald.

Fauch  (wieder kein Feuer – Mist)

Fuchur

 657 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman