Wir erholen uns immer mehr, werden fitter, mutiger und fühlen uns auch wirklich richtig wohl hier in der Pflegestelle. Am schönsten aber ist es, dass wir bei Dinah kuscheln und an der Milchbar trinken dürfen. Das geniessen wir unglaublich und es tut uns bestimmt auch gut! Sieht jedenfalls bestimmt sehr komisch aus, wenn wir als grossser Haufen Mama Dinah belagern und sie dann von uns fast versteckt wird! Aber sie scheint das nicht zu stören und bleibt seelenruhig liegen! 

 

         

         

Wir kuscheln auch sehr gerne mit den anderen Katzen hier und natürlich auch mit unserem Pflegemami. Das Auge von Norek ist manchmal stark am Tränen, aber sieht sonst wirklich top aus für das was er durchgemacht hat.
Bei Sinus ist der Schnupfen sehr hartnäckig und er hat immer wieder Mühe mit dem Sekret. Nun bekommt er ein anderes Antibiotika und das scheint bis jetzt recht gut zu helfen.
Suna hat auch immer mal wieder ein “Matsch-Auge”, was aber keine Medikamente benötigt. Naiki ist da diesbezüglich der fitteste und hat nur hin und wieder eine leicht verklebte Nase!

         

         

Das alles hält uns aber nicht ab, mit den anderen Pflegis hier allerhand anzustellen und wir sind unterdessen genauso frech und unternehmungslustig.   Wir haben auch schnell gelernt, wie man sich zu benehmen hat, wenn man gewisse Dinge erreichen möchte und was am besten hilft, um das faule Pflegemami morgens aus dem Bett zu kriegen. Ja, wir haben gute Lehrer und die passen auch gut auf, dass wir ja nichts verpassen!

         

         

         

         

So haben wir auch schnell begriffen, dass Balkonien einfach toll ist und es kann uns Knorrlis draussen fast nicht warm genug sein. Wasser finden wir etwas komisches, sind aber doch immer mit dabei, wenn die Giesskanne im Einsatz ist und dort der Wasserstrahl zum Spielen verlockt. Fliegen jagen können wir auch sehr gut, aber noch nicht immer mit Erfolg, aber das kann ja noch werden.

Wir sind mit wenig zufrieden… ein voller Napf, eine Milchbar mit Kuscheleinheiten, ein liebes Pflegemami zum Kuscheln und natürlich Gesundheit…

Vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr zu berichten… bis dahin geniessen wir noch den herrlich warmen Sommer und jede Stunde auf Balkonien!

Macht’s gut…eure Knorrlis, Norek, Sinus, Suna und Naiki

 479 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman