Liebe Tagebuchleser

Nun dies Woche war einiges los bei uns. Wir erhielten gleich zweimal Besuch.
Uns drei störte das nicht gross und auch unsere Mama machte super mit. Finny und Jasper führten ihre Kletterkünste nur zu gerne vor.

        

Auch ich zeigte mich neugierig und interessiert, doch verzog ich mich ziemlich schnell wieder . Finny war es wohl. Sie liess sich streicheln und mit sich kuscheln und überzeugte mit ihrer frechen Art ziemlich schnell . Schon bald wird sie uns verlassen und in ihr neues Zuhause umziehen. Das andere Paar fand uns drei zwar auch zuckersüss, doch interessierten sie sich mehr für unsere Mama . Unsere Mama war auch nicht total abgeneigt, sie schnupperte an den Fingern und blieb ziemlich lange auf dem Kratzbaum liegen. Sie fauchte kein einziges Mal. Nun darf auch sie schon bald ausziehen . Am neuen Ort heisst sie Finja und darf auch wieder nach draussen.

Doch bevor Finnya und Mama uns verlassen müssen wir noch zum Tierarzt. Wir drei wissen noch nicht so recht was uns da erwartet .

Bis dahin spiele ich munter weiter. Momentan finde ich Wasser sehr interessant. Egal ab Regen oder unser Trinknapf, damit kann ich super spielen auch wen ich nachher meisten «pflotschnass» bin .

Bis bald One und ihre Rasselbande

 

         

 279 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman