Hi Fans

Na wie geht es euch? Bei uns ist alles klar, wir toben inzwischen durch die ganze Wohnung. Sogar über den Balkon, ok nicht wenn die Sonne gerade am Nachmittag draufsteht aber sobald etwas Schatten da ist, sind wir nicht mehr zu bremsen. Wir, also Mogli und ich. Er ist besonders schlimm, Steffi bekommt ihn manchmal fast nicht mehr rein. In der Zwischenzeit sind wir ganz schön gewachsen, ich komme an viel mehr Sachen dran als vorher und schaffe auch schon viel grössere Sprünge .
Den Mogli verstehe ich auch etwas besser, diese Menschen kuscheln schon toll und die Nähe tut vor allem nachts gut. (aber sagt das bloss nicht Mogli, das ich das gesagt habe … der lacht mich nur wieder aus. Vor allem nachdem ich ihn letzte Woche so an den Pranger gestellt habe .)

Hui in der letzten Woche haben sich ein paar komische Tierli in die Wohnung getraut. Wegen der Hitze lüften unsere Menschen zu Zeiten wo es noch kühl ist. Da haben sich dann schwarze, summende und fliegende Tierchen herein getraut. Das war lustig. Der Mogli und ich haben versucht sie zu fangen. Immerhin wollten wir mal sehen was das ist. Tante Lotti fand das auch lustig und hat mitgemacht. War gar nicht so einfach eine zu erwischen, da die ja fliegen können. Aber dann endlich hatte ich eine, schmecken komisch muss ich sagen aber wenn man die nicht gleich zerbeisst, sondern im Mäulchen noch etwas fliegen lässt … hihi … dann kribbelt das und ist lustig .

Versucht das mal, aber immer schön fokussiert bleiben (so als kleiner Timm der Dwarfs)

Eure kleine Bali

 

 363 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman