Dragon Hearth

Hallo ihr Lieben

Hi ähm ja nun ich weiss zwar nicht wer ihr alles so seid, aber wir sind Arkady, Ilumi, Fuchur, Hertaz, Elliot und Drago (also das wäre ich).

Wir haben ein kleines Abenteuer bereits hinter uns und davon möchten wir euch berichten, immerhin wollen wir ja ein tolles zu Hause finden und dazu führen wir dieses Tagebuch. Hihi gut sind wir 6, weniger Arbeit pro Näschen .

Bereits vor einer Woche wurden wir eingesammelt und Katzenfreunde Schweiz übergeben. Manu war so lieb und hatte für uns alle eine Bleibe parat. Dort angekommen durften wir 6 erst mal ausruhen und uns überhaupt kennen lernen. Das dauerte eine Weile, da wir alle sehr schüchtern sind. Doch nach und nach klappte es immer besser und spätestens der Hunger hat uns dann wohl zusammen gebracht .

Inzwischen spielen wir miteinander und trauen uns auch schon draussen zu bleiben, wenn ein Mensch ins Zimmer kommt. Ja, ab und zu bemerken wir es nicht mal und spielen einfach weiter. Sobald die Augenentzündung von Hertaz und Elliot verheilt ist, dürfen wir wohl auch den Rest der Wohnung erkunden. Doch es hat noch andere Kitten und die wollen wir nicht anstecken. Daher warten wir gespannt auf reichlich neuen Freunde.

Beim Arzt waren wir schon. Der hat uns ganz genau angeschaut und gepikst hat es auch mal … aber dann gab es was feines und der Piks war schon vergessen.
Als wir wieder in unserem Zimmer ankamen, stand bereits alles frisch parat. Waren wir erst mal froh über etwas Ruhe nach all der Aktion… 6 Kitten bei einem Arzt zugleich, hui ich hätte Feuer spucken können. Zum rauchen . Aber gut, dass haben wir wohl hinter uns. Ilumi hat wirklich versucht die Flammen zu entzünden, hihi dieser Schisshase lässt sich auch nichts gefallen . Ich werde mal versuchen ihr das zu erklären, vielleicht schnallt sie es ja von Drachen zu Drachen. 😉
Mal gespannt wer euch nächste Woche so schreiben darf, bis dahin bleibt feuerfest.

Drago und die little dragons

 

Ilumi
         

Arkady
         

Fuchur
         

Hertaz
         

Elliot
         

Drago
         

 

5 Comments
  • Angie Neuhaus 15. August 2018 5:38

    ist Fuchur halblanghaarig? Er ist wunderschön und ist er noch zu haben?

  • Gautschi Thomas 5. August 2018 14:02

    Guten Tag
    Ist Ilumi noch zu haben?
    Freundliche Grüsse
    Thomas Gautschi

    • Manuela Gutermann 5. August 2018 20:03

      Lieber Thomas
      Ilumi sucht noch ihr Traumzuhause. Gerne melden wir uns per Mail bei Ihnen.
      Liebe Grüsse Manu und das Katzenfreunde Schweiz Team

  • Monja borando 2. August 2018 15:48

    Drago du wirst deinen Weg gehen

  • Monja borando 2. August 2018 15:47

    Hallo Ihr lieben
    ja, an euren lieben Augen wird kaum ein Tierfreund vorbei schauen können, gebt gut auf euch acht. Lieber Drago, du erinnerst mich an meinen geliebten Jerry – er hatte genau diese Zeichnungen im Gesicht wie du.

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.