Als wir rein kamen verschwand Limbo sofort ins Zimmer. Ich denke es war mehr der plötzliche Lärm der Kinder als, dass er Angst hatte. Den ganzen Tag blieb er fern bis unsere Kleinsten dann ins Bett mussten. Dann schlich er sich nach vorne und kletterte auf die Wandtablare, die Cornelia und Hans extra für ihn gemacht haben. Er beobachtete uns von oben mit seinen neugierigen Augen.

Das ging 2-3 Tage so, dann war er Tagsüber wenn wir zu Abend assen bei uns unter dem Tisch. Am 4. Tag konnten wir ihn dann entlich streicheln und oh, wie er geschnurrt hat .
Ich denke, er brauchte einfach Ziet.
Die restlichen Tage konnten wir mit ihm spielen und ihn streicheln. Mit Minka versteht er sich mal gut, mal nicht so gut. Er provoziert sie auch sehr gerne, der Schlingel .

Am wohlsten fühlt er sich bei Cornelia. Dort kann er stundenlang auf der Brust liegen und schmusen. Mit Hans Hand spielt er gerne Maus, so sieht das auch aus.

Ich freue mich ihn bald wieder zu sehen.

 

         

         

         

 

 392 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman