Besuch für mich

Hallo Fans

Nun war ich zwei Mal beim Tierarzt, der mich genau anschaute und fand, dass ich immer besser laufe, was ihm auch durch mein Pflegemami bestätigt wurde. Der Abszess ist komplett verheilt und meine Haare wachsen wunderbar nach. Auch sind meine Kletterkünste besser geworden und ich kann auch wieder gut laufen oder springen. Zwar sieht man noch ein wenig, dass nicht alles so ist wie es sein sollte, doch die Zeit wird mir helfen und bald wird man wohl nichts mehr feststellen können.
Nach dem genauen Untersuch wurde ich auch das zweite Mal geimpft und bin für den Auszug bereit.

Am letzten Freitag hatte ich Besuch von einer ganz lieben Frau namens Tanja. Sie hat sich in die Fotos von mir verliebt, denn mein runder Kopf und mein süsses Aussehen gefielen ihr so gut, dass sie mich unbedingt kennenlernen wollte. So vereinbarte sie mit Manu ein Treffen und stand mehr als pünktlich auf der Matte. Sie hatte wohl angst, dass sonst ein anderer mich ihr wegschnappen könnte .

Sie verbrachte ein paar Stunden bei uns und liess mich auf sie wirken. Ich glaube mit jeder Minute verliebte sie sich mehr in mich, denn sie spielte und schmuste mit mir, als wäre es unser letzter Tag. Sie war sowas von lieb, dass auch ich mich in sie verguckt habe . Am Ende war klar, dass ich ein neues Daheim gefunden habe und sie einen neuen Mitbewohner bekommt!

Allerdings gab es auch ein nicht so schönes Thema das Manu mit ihr besprechen musste, denn ich bin auch hier unsauber geworden und meine Geschäftchen landen des Öfteren vor dem Klo statt darin. Doch ist sich Manu sicher, dass dies mit ihren Katzen zu tun hat, denn ich wurde leider von einem ihrer Kater gejagt und musste mich ganz schnell verstecken. Das hat mich wieder unsicher werden lassen und daher zeige ich wieder mein Problemchen. Schlimm ist es nicht, denn Manu legte einen Plastik vors Klo den sie ganz leicht putzen kann und ich bin so brav und mache darauf.
Tanja meinte nur dass sich das sicher ändern wird, wenn ich wieder nach draussen darf und sie genug Geduld habe diese Zeit mit mir durchzustehen .

Ihr seht ich hab einen Glückstreffer gelandet und darf in zwei Wochen in mein neues Zuhause ziehen, worauf ich mich sehr freue.

Geniesst die Adventstage wie ich und bald lesen wir uns wieder,
euer Tiger

 

         

 

Kommentar eingeben: