Hallo zusammen… ich melde mich auch mal wieder und schreibe euch ein paar Zeilen hier im Tagebuch! 

Seit ich in der ganzen Wohnung unterwegs sein darf, fühle ich mich viel wohler und fresse besser… was meiner Figur nur gut tut, bin ich doch eine zarte, dünne Lady. Die anderen Katzen finde ich auch super und bin gerne in ihrer Nähe. Liege in der Nacht auch gerne mit ihnen auf dem Bett und kuschle.

         

Meinen Babys geht es sehr gut, sie wachsen und werden langsam grösser. Sie werden immer selbständiger und mutiger. Nur mein kleiner Mambo schreit noch ganz viel nach mir und kommt dann zum Trinken vorbei. Sonst sind sie gerne mit den Bodenflitzern unterwegs und stellen mit ihnen viel Schabernack an… Gottseidank lernen sie es nicht von mir… da bin ich also dann unschuldig… und ich habe etwas “Erziehungsurlaub”.

         

         

Wir sind genauso gern auf Balkonien unterwegs und stürmen zusammen mit den anderen so schnell als möglich nach draussen, kaum ist die Türe offen. Dort haben wir einfach noch etwas mehr Abwechslung und ich kann viel beobachten, was da draussen so los ist. Allerdings wäre es schon schön, auch wieder durch die Wiesen zu streifen und Mäuse zu jagen… so wie es Mali und Neela auch tun dürfen. 

        

        

        

         

Meine Kleinen kuscheln auch gerne mit den Bodenflitzern, haben aber auch den Weg ins Bett von unserem Pflegemami gefunden und lieben es dort herumzuschmusen!

        

        

Spielzeug wird mit Knurren und Fauchen verteidigt und Mambo schleppt gerne alles herum was er spannend findet. Unser Pflegemami hat sich immer gefragt wer das so eifrig ist… und wurde dann mehrmals Zeuge davon.

Yasiri… am Anfang unser kleines Sorgenkind… ihm geht es einfach prächtig und man merkt von seinen Problemen nichts mehr.   Er klettert und rennt durch die Wohnung wie alle anderen auch, das ist einfach nur toll und wunderbar!!!

Ihr seht also, uns geht es gut und wir geniessen unser Katzenleben hier in der Pflegestelle sehr… nur lieber Besuch hat sich noch nicht gemeldet für uns…
Ich wünsche mir ein zu Hause mit lieben Menschen und vor allem einem tollen Katzenkumpel… und natürlich ein zu Hause im Grünen für Freigang ohne Gefahren. Vielleicht ist das ja bei dir zu Hause der Fall??? 

Bis zum nächsten Mal
Eure Dinah mit Miu und Yasiri und Mambo

        

        

        
 

 337 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman