Hallo zusammen

Ich bins, die Donut.

Ich erzähle Euch heute von unserem spannendem Wochenende:

Unsere Menschen haben eine neue Transportbox für uns gekauft, denn sie sagen, dass wir schon ein gutes Stück gewachsen sind. Also brauchen wir eine grössere Behausung für eine Reise.

Als wir in die Box gesteckt wurden, haben wir zuerst noch ein wenig reklamiert.

Aber im Auto war es schön kühl und unsere Menschen haben die Box ganz fest gemacht, sodass nix gewackelt hat. Wir hatten keine Angst, denn wir waren ja auch nicht allein. Nach ein paar Minuten vorbildlich benommen, haben wir uns einfach hingelegt und geschlafen. Mich kann man auf dem Bild nicht sehen, denn ich habe das Foto gemacht .

An unserem Reiseort angekommen, durften wir uns erst mal austoben und was fressen und trinken.

Unsere  Unterkunft hatte ein paar vertraute Sachen, die unsere Menschen eingepackt hatten, wie unsere Betten, den Tunnel und unser Spielzeug. Das haben wir aber gar nicht gebraucht, denn unser Zimmer war ein einziger Abenteuerspielplatz… Und wir haben getobt und geklettert, was das Zeug hielt

         

          

Dannach waren wir aber hundekaputt und mussten uns erst mal ausruhen…

          

          

A apropos Hund: Einen Tag haben unsere Menschen Pie und mich zu einem Hund mitgenommen. Wir durften mitkommen, weil wir einfach viel mutiger sind als Cookie und Keks. Aber so richtig wohl war uns nicht bei diesem grossen Hund. Der ist einfach soo viel grösser als wir. Und ausserdem war der ganz aufgeregt und wollte uns kennenlernen und hat uns immer wieder zum Spielen aufgefordert. Unsere Menschen haben uns dann einfach nach einer Zeit wieder mit in unser Zimmer genommen, weil wir nicht spielen wollten. Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht das letzte mal gewesen ist, dass wir dieses riiieeesige Tier sehen werden. Denn die Menschen sprachen von einem Besuch bei uns. Na das kann ja heiter werden !

Die Rückreise war ganz entspannt. Wir kannten ja schon, wie reisen läuft. Deshalb haben wir auch am nächsten Tag kein Theater gemacht, als wir zur Tierärztin gefahren sind. Die war voll nett und hat uns ganz sachte untersucht und dann… eine Spritze in den Allerwertesten gegeben. So eine Frechheit. Aber in 3 Wochen ist es wieder soweit: da sind wir vorbereitet und geben Vollgas! Da will sie uns nämlich noch eine Spritze geben. So einfach wird das nicht nochmal werden,  liebe Tierärztin !

So, bis nächste Woche,
Eure Donut *winkewinke*

 

 311 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman