Liebe Tagebuchleser

Bei uns wird es langsam lebendig. Wir rennen durch die ganze Wohnung, erkunden immer neue Orte, klettern überall hoch und halten unsere Mama ganz schön auf Trab .

Wir sind nun schon 5 Wochen alt und alle drei kleine Schnüggis.

Inzwischen haben wir angefangen selbständig zu fressen, wobei wir (bis auf Goldy) Mamas Milch noch immer bevorzugen. Wir drei lieben es zu toben und zu spielen. Alles was sich bewegt wird angegriffen. Jasper mag am meisten die Füsse von unserer Pflegemama . Wir zwei Mädchen können uns super mit Plüschtieren beschäftigen. Auch üben wir sehr gerne das Klettern. Mittlerweile klappt das schon ziemlich gut und so sind auch die oberen Etagen unsere Kratzbäume nicht mehr sicher vor uns. Nur das Runterklettern klappt noch nicht so . Manchmal kommt uns Mama zu Hilfe, wenn nicht, machen wir erstmal ein Nickerchen und wagen uns später an den Abstieg . Wir ruhen uns im Moment an den unmöglichsten Orten aus. Momentan ist unser Lieblingsversteck der Schreibtisch, dort können wir von der Rückseite rein klettern und man findet uns fast nicht mehr.

        

Mama hat uns aber immer Blick, wenn ihr dann irgendwas nicht passt kommt es manchmal vor, dass sie uns dann zügelt. Doch meistens geht’s nicht lange und wir tauchen genau dort wieder auf und probieren von Neuem.
Wir drei kuscheln sehr gerne, auch Jasper hat nun seine anfängliche Unsicherheit überwunden und holt gerne Streicheleinheiten.

Nun genug erzählt. Wir wollen weiter die Welt erkunden und uns auf Abenteuersuche begeben .

Bis bald
Eure One und Ihre Rasselbande

         

 

 310 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman