Bodenflitzer Nummer 6… der kleine Jaro!

Hallo Fans

ja ihr habt richtig gelesen… es gibt noch eine Nummer 6!

         

         

Ich bin der kleine Jaro und aktuell sorge ich seit 2 Tagen für ordentlich Trubel in der Pflegestelle! Warum? Weil ich ein paar tolle Spiele kenne…. die mein neues Mami fast zum verzweifeln bringen !

         

         

          

Am besten kann ich das „Verschwindibus-Spiel“… uuiiii… ihr glaubt nicht wie lange ich das aushalten kann!!! Das sich mein Pflegemami dabei unglaublich Sorgen machte, wusste ich ja nicht !

         

Ein anderes Spiel: die wirklich grossen Bodenflitzer hier zu vermöbeln… die finden das nicht zwingend so toll wie ich !
Aber mein neustes Spiel, dass ich seit heute mache: mein Pflegemami belagern… benagen und beschmusen!!! Oh jaaa, dass ist mit Abstand das beste Spiel das ich entdeckt habe seit ich hier bin. Das mache ich zu meinem neuen Hobby .
Und ich verspreche auch, das ich die grossen Bodenflitzer netter behopse und nicht gleich verkloppe und meine Zähne für Futter brauche und nicht zum Spielen !

         

         

Es wird also sicherlich noch eine lustige Zeit hier… und es wird sicher nicht langweilig werden!

Übrigens hatten Oreon und Elis und auch Naira und Siana Besuch und dürfen in ein paar Wochen bei ihren neuen Dosenöffner einziehen!

         

         

Bis bald. Euer neuer Bodenflitzer Jaro!

Ihr wundert euch wegen den verschwommenen Fotos? Naja… als Bodenflitzer mache ich dem Namen eben alle Ehre !

 

Kommentar eingeben: