Hallöchen Fans, ich, Baghira, bin es wieder.

Unser Pflegepapi ist heute wütend heimgekommen, weil der Storenheini nach einer Woche gefunden hat, dass er Bruno’s Idee nicht umsetzen kann . Nun wollen es Bruno und Edith selber machen. Sie haben die Stoffmenge berechnet und bestellt. Wir beiden liegen immer öfters auf dem Sofa und schlafen (Bruno muss eben schauen wo er nun bleibt).

Die ganze Woche wurde geplant, Material rausgesucht und Ideen ausgetauscht, aber wir kamen natürlich auch nicht zu kurz! Ich lasse mich von Bruno streicheln wann immer er will und ich lieg sehr viel bei ihm auf dem Sofa. Nur Klickern ist nicht so mein Ding!! Ach ja, hätte ich fast vergessen, auch Akela gestattet nun Bruno sich zu ihr auf das Sofa zu setzen (aber Anfassen ist noch nicht drin)!

         

Na ja, unsere Pflegeeltern haben nun drei Wochen Ferien und sind die ganze Zeit bei uns . Mal schauen ob wir uns weiter öffnen und zutraulicher werden!? Wir werden es dann wieder berichten.

Bis bald
Eure Baghira & Akela

 627 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman