Liebe Katzenfreunde

Es ist wieder ein gutes Stück Zeit in unserem neuen Zuhause vergangen . Jerry fühlt sich mittlerweile schon ganz wohl hier. Er ist zwar noch etwas schreckhaft, geht aber immer die Menschen begrüssen, die zur Tür hereinkommen und sitzt gerne dazu, wo etwas läuft. Er lässt sich von allem begeistern, mit dem man spielen kann. Von einer Schnur über Federn bis zu den klassischen Spiel-Mäuschen ist alles willkommen. Auch menschliche Füsse müssen manchmal dran glauben, aber komischerweise finden das die Menschen gar nicht toll ?. Dafür haben sie umso mehr Freude, wenn er ihnen genüsslich um die Beine streicht und sich kraulen lässt .

Lea ist und bleibt von sehr zurückhaltender Natur. Es gibt ein paar kurze Momente, in denen sie sich auch ein paar Streicheleinheiten gönnt, aber ansonsten ist sie lieber ungestört und im sicheren Versteck. Darum gibt es in diesem Tagebuch leider keine Fotos von Lea .

Morgen müssen wir beide noch die zweite Grundimmunisierungs-Impfung hinter uns bringen, dann haben wir den TA-Marathon hinter uns, juhuhuu ?

Bis bald und haltet die Ohren steif,

Lea und Jerry

 

         

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman