Liebe Tagebuchfans

Wieder mal ein paar Zeilen zum lesen von mir.

Viel neues gibt’s zwar nicht . Ich übe immer wieder meine Angst vor den ganzen Alltagsgeräuschen zu überwinden und natürlich Vertrauen zu meiner Pflegemama aufzubauen. Manchmal klappt das schon ziemlich gut. Vorgesten getraute ich mich zu ihr aufs Sofa zu klettern und ein wenig TV zu schauen .

Zwischendurch, wenn ich ganz guter Dinge bin, klaue ich mir auch mal ein Leckerli aus ihrer Hand . Nachdem ich letzte Woche Durchfall hatte und einen Fasten-Tag einlegen musste, futtere ich nun wieder was das Zeug hält.

Wen ich nicht gerade irgendwo am schlafen bin, tobe ich durch die Wohnung. Ich spiele mit den anderen Katzen sehr gerne Fangen oder renne einem meiner Spielzeuge hinterher. Manchmal habe ich schon ziemlich Flausen im Kopf, vor allem wen ich denke es beobachtet mich niemand .

So nun mal schauen was die nächste Zeit noch so alles bringt.

Bis bald eure One

 

         

         

 

 219 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman