Hallo zusammen

Das war eine tolle Woche, denn wir durften viel in der Wohnung erkunden und mit Kira dem Hund spielen . Wenn es Kira zu viel wurde hat sie Mikesch wie ein Hundemami genommen und ins Zimmer zurück gebracht ?.

Wir waren auch noch beim Tierarzt. Züsi wurde geimpft, doch leider muss ihr nächsten Mittwoch ein Zahn gezogen werden und wenn sie schon in Narkose ist wird sie gleich noch kastriert. Bei Mikesch wurde der Leukose Test gemacht, der natürlich negativ ausgefallen ist .

Mikesch hat ganz schön zugenommen er ist schon 1100g schwer. Er ist ein richtiger Lausbub der nur Flausen im Kopf hat.
Morgen kommen Mikeschs neue Besitzer wieder zu Besuch, da wird sicher die Post abgehen .

Bis bald mal wieder,
eure süsse Familie – Züsi und Mikesch

 

 

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman