Neues Zwischenzuhause

Liebe Tagebuchleser

Seit einigen Tagen ist Grizabella mit ihren drei kleinen Kitten in unsere Pflegestelle eingezogen. Das ganze war sehr stressig für die kleine Familie und sie mussten sich erstmal einige Tage mit der neuen Umgebung bekannt machen.  Die drei Kleinen (Abby, Alfie und Anton) haben sich schnell eingewöhnt und legen bereits wieder tüchtig an Gewicht zu. Heute Morgen hat sich Abby bereits an ein wenig Nassfutter/Kitten Milch Gemisch versucht und ist gar nicht mal abgeneigt .

Grizabella hatte ein wenig mehr Mühe mit der neuen Situation und verweigerte in den ersten zwei Tagen das Futter und zog sich oft in ein stilles Eckchen zurück. Unterdessen hat sie allerdings wieder Appetit bekommen und verzehrt ihre Malzeiten in Windeseile.

Abby (530g), Alfie (473g) und Anton (460g) sind jetzt seit kurzem 4 Wochen alt und trauen sich langsam immer weiter aus ihrer Transportbox in der sie sich bis jetzt versteckt haben. Sie verbringen den Tag mit Trinken, Spielen, kleinen Rangeleien und natürlich ganz viel Schlaf. Auch die erste Wurmkur haben sie bereits hinter sich .

Liebe Grüsse aus der Pflegestelle Seefeld

 

         

         

         

         

 

Kommentar eingeben: