Hallo,  ich bin’s Akela.

Hier läuft nicht besonders viel, wir spielen viel und ich habe Spass am Klickern! Mit Sunny verstehen wir uns nicht so gut, da er ein pubertierender Grobian ist und uns durch die Wohnung jagt !

         

Baghira ist sogar schon zweimal zu Bruno auf das Sofa gelegen und hat sich geputzt oder mit einem Bändeli gespielt. Zu Edith muss sie aber noch Vertrauen aufbauen, sie durfte sie aber auch schon mal streicheln! Ich lasse Bruno auch immer näher an mich ran. Ab und zu darf er sogar meine Pfötli berühren bevor ich mich zurückziehe !

Wir getrauen uns auch schon immer öfters in die Küche wenn gekocht wird, da gibt es manchmal auch was zum Naschen.

         

Leider falle ich auch immer wieder mal in mein altes Muster zurück und renne vor den Menschen davon. Natürlich nur für ganz kurz und bin sogleich wieder in ihrer Nähe! Ich lege mich aber auch schon mal auf das Sofa (ohne Menschen!!). Wenn wir unsere Ruhe haben wollen, ziehen wir uns einfach in die oberen Zimmer zurück.

Liebe Grüsse von
Akela und Baghira

 276 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman