Hallo Fans

Huhu, ich bin es – Mikesch. Ich esse jetzt auch ganz alleine und trinke nur noch selten Milch bei meinem Mami Züsi .
Ich bin ganz wild am umher rennen und spiele den ganzen Tag. Wir wurden heute entwurmt und haben beide die Tablette ganz brav genommen, ohne sie wieder auszuspucken . Dafür bekamen wir als Belohnung ein Rädli Servelats. War das lecker .

Züsi ist immer noch sehr verschmust und sobald unser Pflegemami ins Zimmer kommt lässt sie ihr Motörli an und will schmüsele . Auch wird sie sehr gerne gebürstet, dass geniesst sie richtig.

Am letzten Sonntag hatten wir Besuch von Leos Familie. Leo ist ein ehemaliges Pflegebüsi und auch ein Schatz. Die Menschen sind gemeinsam an die Katzenausstellung gefahren und als sie wieder heim kamen, bekamen Züsi und ich viele tolle Spielsachen .
Schon bald ist es Zeit für meine Vorstellung auf der Homepage. Ich bin gespannt was mein Pflegemami dann über mich schreiben wird, doch brauche ich keine Angst zu haben das sie was komisches erzählt, denn ich bin ein wahrer Schatz und einfach ein kleiner Laubub .

Also bald hört ihr wieder von uns und bis dahin, zählt die Tage,
euer Mikesch

 

kleiner Frechdachs
         

 

Mami ist die Beste

 

Ich und Mama

 511 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman