Hallo Tagebuchleser

Ich bin’s Baghira. Nun sind wir schon bald zwei Monate in der Pflegestelle und keiner will uns! Das können wir nicht verstehen, wir sind doch jung und hübsch???????? Gut zugegeben, wir sind sicher nicht ganz einfach , aber wir geben uns Mühe und bessern uns fast täglich.

Unsere Kastrations-OP haben wir gut überstanden und die Wunden heilen schön ab. Bruno erlaube ich sogar, dass er mein Bäuchlein berühren darf um meine Narbe zu kontrollieren. Auch Bruno’s Finger ist am Abheilen, Akela hat wirklich ganze Arbeit geleistet ! Ich habe mich in Onkel Kaitano verliebt und drücke mich immer wieder an ihn! Er ist eben ein schöner schwarzer Kater.

         

Gestern, als unsere Pflegeeltern am Nachtessen waren, hat sich Akela selber übertroffen und ist einfach auf den Esstisch gesprungen um das Essen zu untersuchen. Edith, die sonst ganz streng ist was den Esstisch betrifft (Büsis haben auf dem Tisch nichts zu suchen) hat nur gelacht! Beide meinten, dass das für Akela ein grosser Schritt in Sachen Vertrauen zu den Menschen ist !

Ich bin schon einige Schritte weiter was das Vertrauen betrifft. Wenn Bruno ins Bett geht, begleite ich ihn oder geselle mich zu ihm, sofern Kaitano dabei ist, und er darf mich dann auch streicheln (habe dabei sogar auch schon mein Motörchen angeworfen). Manchmal jage ich aber auch nur seine Füsse unter der Bettdecke !

Wir zwei Hübschen grüssen Euch
Baghira & Akela

 278 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman