Hallo liebe Tagebuch Leser

Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen und unser Pflegemami hat es sich so richtig mit uns gut gehen lassen. Seit sie weiss das wir ausziehen nimmt sie sich besonders viel Zeit für uns und geniesst jede Minute.

Die zweite Impfung haben wir nun auch hinter uns und der Tierarzt war sehr zufrieden. Er fand, dass wir zwei super tolle Büsi sind und als ihm unser Pflegemami erzählte, dass wir ausziehen, freute er sich gleich mit uns .

Unsere neuen Besitzer kamen und sprachen mit unserer Pflegemami. Sie erzählte von den letzten Tagen und wie gut wir uns seit dem Einzug gemacht haben. Natürlich haben sie sich über all die News sehr gefreut. Dann kam der Moment des Abschieds und wir wurden in unsere Transportboxen getan. Kurz darauf verliessen wir zusammen mit unseren neuen Dosenöffnern die Wohnung.

Wir sagen also Tschüss und senden ein letztes Mal ganz liebe Miaus,
eure Susi & Kaspar

 

 288 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman