Hallo liebe Leser

Nun ist unsere Kur vorbei, doch leider zeigte der veranlasste Test weiterhin ein leicht positives Ergebnis . Unsere Pflegemamis waren erstaunt, denn normalerweise sind ihre Pfleglinge nach der Kur die Untermieter los. Nun heisst es die Runde 2 einzuläuten und wir müssen erneut diese blöden Medis nehmen…

Ansonsten geht es uns hier gut und wir sind fit und zwäg. Margot hat uns ein Activity Board ins Zimmer gestellt, damit wir etwas mehr Abwechslung haben und unsere Pfötchen einsetzen müssen, um an das Trockenfutter zu gelangen. So haben wir auch eine Beschäftigung wenn keiner bei uns ist.
Wir dösen auch viel und Mila hat es geschafft die Schranktüre zu öffen. So kann man sich auch gut im dunkeln hinlegen und ein Nickerchen halten.

Wenn Manu mitten in der Nacht mal ihr Geschäft erledigen muss, kommt sie zu uns und schmust eine Runde mit uns. Das geniessen wir sehr und sitzen immer gleich auf sie drauf . Tagsüber springen wir kurz davon wenn sie kommt, denn wir vermuten, dass es wieder Medikamente gibt. Doch des Nachts wenn sie alleine ist haben wir keine solchen Befürchtungen .

Wir futtern gut und wünschten uns, dass wir aus dem Zimmer dürfen. Doch leider müssen wir hier bleiben bis der Test negativ ist, sonst könnten wir die anderen Katzen anstecken, was niemand möchte.

In einer Woche hört ihr wieder von uns. Bis dahin liebe miaus,
eure Mila und euer Linux

 

         

         

 

 

 288 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman